Blog

Das hier könnte so ein "Herzlich Willkommen" Blogeintrag werden. Wird es wohl leider auch werden.

Was ist das hier?

Es ist ein Blog. Es ist eine Ressource im Internet, auf der wir immer wieder Artikel veröffentlichen werden. Dabei ist dieses "blaufux.de" ein nicht themenzentrierter Blog, das bedeutet, hier könnt ihr über ganz verschiedene Dinge lesen. Ich weiß, ich weiß: Themenzentriert ist besser, macht es einfacher usw. - wir werden sicherlich in nächster Zeit auch noch den ein oder anderen Themenblog erstellen. Das hier ist unsere Spielwiese.

Was ist das für ein häßliches Design?

Das hier ist unsere Spielwiese, Design steht erstmal im Hintergrund. Irgendwann werde ich den Blog vll. mal schön machen, aber das ist mir im Moment nicht wichtig. Da es mein Blog ist, darf ich das ganz undemokratisch alleine entscheiden. Hah.

Warum?

Warum ein Blog? Nun, ich will das schon lange machen. Habe mich immer davor gedrückt, zuviel Arbeit, zuviel alles. Jetzt habe ich zwar auch noch viel zu tun, aber ich brauche etwas Neues. Deswegen wird hier auch erst nach und nach etwas wachsen. Neue Funktionen kommen langsam dazu. Also warum? Weil ich meinem frischgeborenen Sohn irgendwann meinen tollen Blog zeigen will. So, jetzt weißt du es. Also, abwarten wie sich das hier entwickelt.

EDIT: Vier Rechtschreibfehler entfernt.
 

Kommentare