Gewinner der Buchverlosung - Herzlichen Glückwunsch

Bei unserer Buchverlosung im Rahmen der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" habe ich zwei Bücher verlost. Die Gewinner habe ich dabei wie angekündigt über random.org ausgelost.

Zunächst habe ich die Gewinnlose verteilt, was beim zweiten Buch nicht notwendig war, da nur eine Teilnehmerin dafür Lose erworben hat.

Liste der Teilnehmer (3 und 1) und Verteilung der Lose

Bei random.org habe ich dann die Einstellungen gemacht.

Die passenden Einstellungen bei random.org, 1 Zahl zwischen 1 und 6 generieren

Mit Betätigen des Buttons wurde eine Nummer generiert.

Generierte Gewinnerzahl: Drei

Daraus ergibt sich der folgende Gewinner, Susanne als einzige Teilnehmerin hat auch gewonnen:

Aufstellung über die Gewinnlosverteilung; Drei Teilnehmer für Musik in der Dichtung eine für Kinderwunsch buon appetito ...Tipps für den Mann

 

Die Gewinner sind bereits informiert. Herzlichen Glückwunsch.

Kommentare

Ich freue mich wirklich riesig, dass ich gewonnen habe und bin schon ganz gespannt auf das Gesicht meines Freundes, wenn ich ihm das Buch schenken werde ... ;-)