Kündigung, Horror und eine Infografik - Links der Woche

  1. http://www.fuckluckygohappy.de/conni-von-planet-backpack-im-interview/ - Die innere Kündigung ist manchmal nicht genug, und wenn dann auch noch alles so gut klappt, wie unter dem Link beschrieben, dann macht das doch Mut.

    Sich bewusst zu werden, was einen zurückhält, ist der erste Schritt daran zu arbeiten.1

  2. http://wortvogel.de - Ich bin vor ein paar Tagen ganz zufällig auf diesen Blog gestoßen und habe ein paar Artikel gelesen - ich fand diese ganz interessant. Ich wusste zum Beispiel nicht, das es ein Horrorfilmfestival in München gibt. Die Artikel über den Verlust seiner Katze2 sind rührend. Ich habe diesen Blog gleich mal in meinen Feedreader übernommen.

  3. http://www.queness.com/post/14090/26-things-to-note-before-you-develop-a-website - eine Infografik über 26 Dinge, die du beachten solltest, bevor du eine Website beginnst. So interessant, dass ich es mir direkt mal ausgedruckt habe. Was meinst du?