Shorty: Lesefutter - Links zum Thema Buch

Ich stelle euch heute ein paar Links rund um Bücher vor. Im Internet kann man nämlich herrlich viel zu diesem Thema finden. Aus meiner Sicht ergänzt die digitale Welt das Totholzmedium prächtig.

  • Wer viele Artikel über Bücher lesen will, sollte bei den "Iron Buchbloggern" vorbei schauen. Iron Blogging ist eine Motivationsform unter Bloggern. Eine Gruppe schließt sich zusammen und jeder blogt mindestens einmal die Woche. Was passiert, wenn man das nicht schafft, steht in den Regeln unter dem oben genannten Link. Hat den Vorteil das auf der Seite auch eine Liste aktuell veröffentlichender Buchblogger zu finden ist. Da sollte jeder Büchernarr ein paar passende Blogs finden.
  • Das reicht dir noch nicht an Lesefutter? Dann findest du hier eine Liste weiterer Blogs mit unterschiedlicher Ausrichtung, aber eher aus der Buchbranche. Weitere Links dazu: 1 2 3. So, damit sollten nun alle genügend Lesefutter haben.
  • Reicht dir das immer noch nicht? Dann habe ich hier noch einen Link, zur Facebookseite "Stapel ungelesener Bücher". Ich finde den Titel sehr charmant und Anett (die das ganze betreut) supertoll. Schaut da mal vorbei.

Vergesst nicht, an meiner Verlosung teil zu nehmen (läuft noch bis 30.04.).

Stichwörter: